Spendenprojekte

Ob durch Ihren Einkauf bei Amazon oder eine Spende für eines unserer aktuellen wichtigen Projekte - hier können Sie uns gezielt unterstützen.

Hier geht es zu unserer Amazon Wishlist:

Betterplace Sammelaktion

Medizinische Versorgung unserer Tiere

Durch die neue Gebührenordnung (GOT) der Bundestierärztekammer steigen die Kosten für die Behandlung unserer Schützlinge
Sie können uns bei der Finazierung dieser Kosten mit einer Spende unterstüzen.

easyVerein Förderprogramm

Unsere Vereinsverwaltung wird gefördert von:

Wir sind vom Finanzamt Speyer mit der Steuernummer 41/658/01188 als gemeinnützig anerkannt.
Bei Bedarf stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung für Ihre Sachspende aus. Sachspendenquittungen dürfen nur ausgestellt werden, wenn die Spenden direkt für die Tiere Verwendung finden können. Bitte beachten Sie, dass wir hierfür einen Nachweis über den aktuellen Wert der Sachspende benötigen (Bei Neuartikel z. B. Kassenbeleg). Sprechen Sie uns einfach an.