Vorstand

Das Aufgabengebiet des Gesamtvorstandes umfasst die Verwaltung und Führung des Vereins und des angegliederten Tierheims. Die Vorstandsmitglieder und Beiräte führen ihre Ämter ehrenamtlich aus und werden in diese für die Dauer von 4 Jahren von der Mitgliederversammlung gewählt.

Alle Vorstandsmitglieder und Beiräte kommen aus verschiedenen beruflichen Branchen und bringen verschiedene Erfahrungen mit, welche sie als Expertenwissen ideal zur Entscheidungsfindung und/oder Projektumsetzung einbringen können. Zudem hat jede/r Einzelne gewisse Zuständigkeitsbereiche, die er/sie administrativ betreut. Trotzdem findet diesbezüglich ein regelmäßiger Informationsaustausch statt um somit möglichst optimale Ergebnisse zugunsten der Tiere zu erreichen.

Falls Sie Fragen, Wünsche, Anregungen oder Gesprächsbedarf mit dem Vorstand haben sollten, so können Sie gerne über das Kontaktformular unter dem entsprechenden Auswahlpunkt direkt mit ihm in Verbindung treten.

Vorstandsmitglieder

1. Vorsitz Uwe Grimm