Geld spenden

Da wir ein Verein in privater Trägerschaft sind, welcher das Tierheim betreibt, finanzieren wir uns durch Mitgliedsbeiträge und Spenden um somit den Vereins- und Tierheimbetrieb aufrechterhalten zu können. Wir freuen uns über jede Geldspende und garantieren Ihnen, dass jeder Cent von Ihnen 1:1 zum Wohl der Tiere eingesetzt wird.

Sie wollen unsere Arbeit und vor allem unsere Tiere unterstützen? Gerne können Sie dies direkt über unser Online-Spendenformular tun. Klicken Sie dazu einfach auf den untenstehenden Banner "Jetzt Spenden!" und es öffnet sich separat ein neues Fenster mit dem Formular.

Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie durch das Klicken auf den Banner "Jetzt Spenden" auf die Seite unseres Partners HelpMundo weitergeleitet werden, welcher das Spendenformular für uns bereitstellt und auch die Transaktion verwaltet. Bitte beachten Sie auch die dort von HelpMundo aufgeführten Datenschutzhinweise. Die von HelpMundo an uns übermittelten Daten wie Name, Anschrift, Bankdaten, Zahlungsart, Betrag, Rhythmus, Spendenzweck und sonstige von Ihnen getätigte Angaben speichern und verarbeiten wir ausschließlich zur Klärung Ihres Anliegens. Ihre Daten werden dabei von uns nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Speicherung und der Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Wenn dies der Fall sein sollte so kontaktieren Sie uns bitte. Bitte beachten Sie auch unsere Rubrik "Datenschutz" im Footer.

Eine weitere Möglichkeit stellt die Spende über PayPal dar.

Sie können uns aber auch ganz klassisch mit einer Überweisung auf unser Spendenkonto untertstützen:

Kontoinhaber: Tierschutzverein Speyer u.U.e.V.
BIC: GENODE61SPE
Bank: Volksbank Kur- und Rheinpfalz eG

Wir und die Tiere bedanken uns recht herzlich für Ihre Unterstützung!

Wir sind vom Finanzamt Speyer mit der Steuernummer 41/658/01188 als gemeinnützig anerkannt.
Spenden bis 200 € im Jahr erkennt das Finanzamt i.d.R. bei Vorlage des Kontoauszuges oder des Beleges in der Steuererklärung an.
Bei Spenden über 200 € im Jahr erstellen wir automatisch eine Zuwendungsbestätigung.
Sollten Sie dennoch bei einem geringeren Betrag eine Spendenquittung/Zuwendungsbescheinigung benötigen, so sprechen Sie uns an.