Ergebnis der Mitgliederversammlung 2022 am 14.10.2022

19.10.2022

wir danken allen Mitgliedern herzlich für die Teilnahme und den reibungslosen Ablauf der Mitgliederversammlung.

Der Bericht des Vorstands mit Jahresrückblick 2021 und der Bericht des Schatzmeister wurden denn anwesenden Mitgliedern vorgetragen.

Auf Empfehlung der Kassenprüfer wurde der Vorstand von den anwesenden Mitgliedern für das Geschäftsjahr 2021 entlastet.

Der Mitgliedsbeitrag wurde geprüft und die Empfehlung der Vorstandschaft den Mitgliedsbeitrag zur Zeit nicht zu erhöhen, wurde positiv beschieden. Der Jahresbeitrag bleibt somit bei mindestens 25€.

Die in der Einladung vom 07.09.2022 vorgeschlagenen Mitglieder für die Nachwahl der ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder, Beiräte sowie Neuwahl der Kassenprüfer wurden alle von den anwesenden Mitgliedern in die vorgeschlagenen Ämter gewählt.

Der Vorstand, Beirat und Kassenprüfer stellt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitz Uwe Grimm

2. Vorsitz Christian Rupp

Schatzmeister Markus Schwarz

Schriftführung Marcus Annawald

Beiräte Elisabeth Kraus, Natascha Annawald, Regine Jahner-Reinhard

Klaus Baumert, Harald Köhler, Peter Strantz

Kassenprüfer Dietmar Kabacs, Lukas Muhr

Das Protokoll der Mitgliederversammlung kann auf Wunsch von jedem Mitglied in unserer Geschäftsstelle, Mäuseweg 9, 67346 Speyer, eingesehen werden.