Liebe Tierfreunde, Mitglieder, Paten, Ehrenamtliche, Mitarbeiter und allen die uns mit Spenden unterstützen,

05.01.2022

Das Jahr 2021 ist zu ende und wir möchten allen Danke sagen die uns im zweiten, und hoffentlich letzten, Pandemiejahr unterstützt haben.

Danke an alle Spender, Mitglieder, Tierpaten, Ehrenamtliche und selbstverständlich unseren Mitarbeiter die sich täglich um unsere Schützlinge mit ganzem Herzen kümmern.

Danke auch an die Stadt Speyer, Feuerweh und kommunaler Vollzugsdienst die uns bei unseren Aufgaben zur Seite stehen.

Danke für die Geld- oder Sachspenden. Die helfenden Hände der Ehrenamtlichen. Die vielen Menschen die einen unsere Schützlinge „adoptiert“ haben.

Besonders dankbar sind wir den neuen „Besitzern“ von Rocky und Saba. Zwei Hunde die lange auf ihren Traumplatz warteten und diesen 2021 gefunden haben.

Zurückblickend stand das Jahr 2021 im Zeichen der Hundehaussanierung. Ein Kraftakt den wir mit viel Unterstützung meistern. Die notwendigen finanziellen Mittel sind mittlerweile gesichert und mit der Erneuerung der Dächer in 2022 kann die Hundehaussanierung abgeschlossen werden. Danke an alle die uns bei dieser Aufgabe unterstützt haben und aktuell unterstützen.

Euch allen einen gesunden guten Start in das neue Jahr 2022.

Zitat Louis Armstrong:
"Mit einem kurzen schweifwedeln kan ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."

Bleibt gesund und tierlieb.

Das Team und Vorstand des Tierheim und Tierschutzverein Speyer