Liebe Tierfreunde, Mitglieder, Paten, Ehrenamtliche, Mitarbeiter und allen die uns unterstützen,

das Jahr 2020 geht zu ende und wir möchten Ihnen allen Danke sagen. Für die Unterstützung in jeglicher Form unseren Schützlingen zu helfen. Für die aufmunternden Worte wenn sie notwendig waren.

Für uns alle war 2020 anstrengend und mit gewissen Einschränkungen verbunden. Daher wollen wir uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen allen für Ihre Unterstützung bedanken.

Für die vielen Spenden ob groß oder klein, Geld- oder Sachspende, Futterspende oder die wahnsinnig hohe Beteiligung an unserer Wunschbaumaktion in den Fressnapfmärkten - hat uns sehr berührt- wissen wir wirklich sehr zu schätzen.

Ihnen allen einen gesunden guten Start in das neue Jahr 2021. Auch wenn heute nicht geböllert wird (alle Tiere werden dies sehr zu schätzen wissen), haben wir eine „Rakette“ steigen lassen.

In diesem Sinne „springen Sie“ genauso schön in das neue Jahr wie unser Veith.

Warum Tierschutz? Was treibt uns jeden Tag an für den Tierschutz einzutreten?

Die Antwort (Raymond Merritt, The Dog in Photography):

„...Tiere weisen uns oft nachhaltig auf unsere Fehler hin, auf die Zerbrechlichkeit unserer Welt. Gleichzeitig stehen Sie für Tugenden, für die wir eintreten, die wir aber oft nicht leben können: bedingungslose Liebe, ewige Treue, inneren Frieden, bescheidene Anmut und nie versiegenden Schwung. Tiere besitzen Eigenschaften, die immer noch faszinieren, amüsieren, unterhalten und erziehen, und das auf eine Art und Weise, die nicht in Geld gemessen werden kann. Sie erteilen uns Unterricht in Sachen Leben und Liebe, von dem wir nur profitieren können.“

Bleiben Sie gesund und tierlieb.

Das Team und Vorstand des Tierheim und Tierschutzverein Speyer